Stemmann wiedergewählt Hauptversammlung von „Uns bi de Kark“

 (mk)  Helmut Stemmann  bleibt der 1. Vorsitzende des Vereins „Uns bi de Kark“. Auf dessen Hauptversammlung am 4.November wurde Stemmann wieder gewählt, als Schriftführer fungiert neuerdings Thorsten Borchers.
Demnächst soll ein Konzept erstellt werden, um die Finanzen des Vereins zu optimieren, heißt es in einer Pressemitteilung von „Uns bi de Kark“. Da sich erfahrungsgemäß aufgrund des Weihnachts-Stresses“ die Bürger in der Vorweihnachtszeit wenig oder gar keine Zeit nehmen, eine  Ausstellung zu besuchen, bleibe laut „Uns bi de Kark“ im ganzen Dezember einschließlich Weihnachten und Neujahr die Ausstellung Puppen, Puppenstuben und Altes  geschlossen.
Ab dem 4.Januar 2017 sei diese Ausstellung wieder einmal wöchentlich  jeden Mittwoch von 14–18 Uhr geöffnet. Kleine Gruppen oder Familien können sich auch an anderen Terminen für Führungen unter Tel.: 040 745 85 79 bei Renate Fock anmelden. Wenn gewünscht auch mit Kaffee- und Kuchen-Verköstigung. Hierfür ist aber dringend bei der Anmeldung ein Extra-Hinweis erforderlich.
Über Spenden zur Instandsetzung des Gebäudes freut sich der Verein. Näheres dazu bei Renate Fock.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Zur Werkzeugleiste springen