Der neue Stadtteilbeirat unterstützt die Arbeit der Verwaltung.

Tagungsort: AWO Seniorentagesstätte, Neugrabener Markt 7,

Nachdem die zehnjährige Arbeit der steg beendet ist und viele Projekte erfolgreich abgeschlossen werden konnten, hat sich für die Fortführung der bisherigen Arbeit ein neuer Beirat gefunden, um sich weiter um die Probleme unseres Stadtteil zu kümmern und wenn möglich zu beseitigen.

Wenn die Bezirksversammlung die dazu nötigen Gelder bewilligt hat, wird es auch wieder möglich sein, kleinere Objekte mit einem Geldzuschuss zu unterstützen. Entsprechende Anträge können dann an den Beirat gestellt werden. Die Anträge können dann hier runtergeladen werden.

Zur ersten Sitzung des Beirates wird am  12. Februar 2020 um 19 Uhr in die AWO am Neugrabener Markt eingeladen. Der Beirat würde sich freuen, wenn viele Interessierte kommen würden.